Podcast: Warum Elaine Mays Mikey & Nicky zu den Klassikern des Gangster-Films zählen sollte

March 2, 2021 review film elaine may podcast criterion channel audio

Ich hab ja immer viel zu viele Themen, über die ich theoretisch gerne mal schreiben würde, aber dann doch nie dazu gekommen. Die Tage hab ich zum ersten Mal Elaine Mays eher unbekannten Mikey & Nicky gesehen, und dachte, »Müsste man mal was zu schreiben«, und dann, »aber komm ich ja doch nicht zu«, und dann hab ich, im Versuch, das ein Bisschen aus dem Kopf zu kriegen, ein Bisschen dazu in meinen Audiorecorder geramblet. Ich hab das eher so minimal geschnitten/bearbeitet, aber fand, dass man es durchaus hören kann, also könnt ihr es jetzt hören. Mach ich vielleicht mal öfter, oder nicht, mal gucken. Ich lass hier mal die Kommentare auf, falls jemand Feedback dazu geben will.