Über mich

Hi. Ich bin Sebastian (er/he) & das hier ist mein Blog. Ich bin Autor, Podcaster & YouTuber. Meine Texte sind unter anderem bei 54 Books, GIGA, moviepilot, ze.tt & kino-zeit.de erschienen. Ich schreibe Kritiken, Essays, Drehbücher, die nie realisiert werden & halbgute Gags. Ich schreibe über Film, Literatur, Politik, das Internet, Autismus & Mental Health und alles, was mich sonst gerade interessiert. Gemeinsam mit Conrad Mildner & Leonhard Balk produziere ich die YouTube-Reihe Doomscroll’d, und gelegentlich andere Projekte. In meinem Podcast The Magic Circle denke ich mir alberne Spiele aus und lasse meine Freund*innen darin gegeneinander antreten.

Hier ein paar Fakten über mich, die meine Arbeit, zu unterschiedlichem und veränderlichem Grade, beeinflussen: Ich bin 1990 geboren, autistisch, behindert, chronisch psychisch & körperlich krank; ich bin Mitglied in der Partei DIE LINKE; ich mag Bücher, Filme, Videospiele & Carly Rae Jepsen.

Folge mir:

Ich bin in den folgenden sozialen Netzwerken zu finden:

Oder abonniere einfach mein Blog.

Du erreichst mich unter kontakt@sebastianmoitzheim.de.